Start
22 | 09 | 2017
Jugendraum neu gestaltet

Jugendraum neu gestaltet
Großes Engagement der Segeljugend

 

Pünktlich zu Saisonbeginn kann die Vereinsjugend einen fast vollständig neu gestalten Raum nutzen. Mit viel Engagement wurden in den vergangenen Wochen Wände und Decke gestrichen eine neue Beleuchtung eingebaut, der Fußboden erneuert und gestrichen. Ebenso wurden eine Tafel und eine Leinwand für Schulungen angebracht und das Mobiliar erneuert. Auch ein Podest im hinteren Hallenbereich für das entspannte Zusammensitzen durfte bei der Neugestaltung nicht fehlen.

Dies alles geschah in Eigenarbeit der Jungseglerinnen und -segler des Vereins. Unter Anleitung von Daniel Uhl, der auch die Europe-Gruppe im RCR trainiert, beteiligten sich unter anderem Elisa Kebschull, Dominic Pesi, Christian und Paul Diebold an den umfangreichen Arbeiten. Zeitweilig zeigten auch mal erwachsene RCRler ihre Unterstützung.

Blick in den fertigen Jugendraum.