Bei der diesjährigen Ruderversammlung am 03.12.23 am und im Clubhaus konnte, neben der Taufe eines nagelneuen Trainer-Katamarans samt Trailer, auch ein neuer Ruderwart gefunden werden. Tillmann Runck, erfahrener Ruderer, entbindet somit den "alten" Ruderwart Matthias Koerwer aus dem Ämterdoppel als erster Vorstand und Ruderwart.

Nachdem man im Hof bei Bretzeln und Glühwein der Taufe des "DRÄNER" beigewohnt hatte, wurde den ca. 40 Anwesenden anschließend oben im Clubhaus vom Sportrat Rück-, Ein- und Ausblicke der Ruderabteilung gewährt.
An die fleißigsten Ruderer wurden noch Clubtassen und Fahrtenabzeichen übergeben.

Besonders geehrt wurden Isolde Orschulko für ihr 35stes und Rainer Wollenschneider für das 40ste Fahrtenabzeichen.
Herzlichen Glückwunsch!